Frage Rezeptsuite auf NAS

8 Jahre 4 Monate her #1777 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Ein Versuch wäre beim Ausführen des Startscripts hinte ein " &" dran zu hängen.

Ansonsten muss das Script als Service ausgeführt werden. Google bitte nach "synlogy autostart"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 4 Monate her #1778 von enerschnutz
enerschnutz antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab jetzt das in der .sh datei stehen
!#/opt/bin/bash
/var/packages/JavaManager/target/Java/bin/java -jar /volume1/homes/admin/Rezeptsuite/app/rezeptsuite.client.fx.jar server &
und es funktioniert einwandfrei

Dankeschön :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 3 Monate her #1780 von Chrase
Chrase antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Ich hab nach langer Zeit mal wieder gelegenheit zum Herumprobieren gehabt.
Raspberry neu aufgesetzt, Rezeptdatenbank neu herunter geladen, app auf dem Handy neu installiert, die Java-Version von hier: rezeptsuite.de/handbuch/start/installtio...spberry-arm-computer auf dem Raspberry installiert.
Anschließend habe ich ein neues Rezept erzeugen wollen, aber auch hierbei ist es nicht möglich gewesen, ein Bild einzubinden.
Beim Nutzen der vorhandenen Datenbank des Windows-PCs auf dem Raspberry kann ich über das Webinterface auf die vorhandenen Bilder zugreifen, jedoch keine neuen Erzeugen. Über die App werden nicht mal die vorhandenen Bilder angezeigt.

Ich habe mal screenshots des Raspberrys erzeugt. es werden einige Meldungen angezeigt, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ganz am Ende kommt immer die Meldung "File not found", wenn ein bild angefordert wird. jedoch kommt dies auch, wenn das Bild angezeigt werden kann.



Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1783 von enerschnutz
enerschnutz antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Bei mir ist es genau das selbe die Bilder auf dem Pc Programm werde angezeigt und sobald ich die datenbank auf den nas leg sieht es so aus.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1787 von alexg
alexg antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Wenn die Datenbank auf dem NAS liegt, werden die Bilder in der Desktop-Version angezeigt? Oder nur in der Weboberfläche nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1791 von enerschnutz
enerschnutz antwortete auf Rezeptsuite auf NAS
Wenn ich die Bilder in der PC-version einfüge und die datenbank dann auf den Nas lege werden die Bilder dort in der Webversion nicht angezeigt.


Gibt es eine möglichkeit das das Pc programm automatisch die Datenbank mit dem Nas abgleicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.