Frage Umstieg von Version 4 auf 5

7 Jahre 7 Monate her #1832 von alexg
alexg antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Bitte nach der Datei "rezeptSuite.log" unter c: suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #1833 von niemerlang
niemerlang antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Der Ordner AppData ist nur zu sehen, wenn "Versteckte und Systemdateien anzeigen" aktiviert ist. Könnte auch etwas anders heißen, auf jeden Fall ist AppData mit den Windows-Originaleinstellungen versteckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #1834 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :S

Ich habe das Programm jetzt in einen ganz anderen Ordner installiert, und nun funktioniert es. Alle meine Rezepte sind da.

Ich kann das Programm allerdings nur von der Verknüpfung auf dem Desktop aus starten, nicht aus der Startleiste. Dort kommen dann wieder die Fehlermeldungen, und das Programm öffnet sich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #1835 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
"Versteckte Systemdateien anzeigen" ist aktiviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #1836 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5

Rendering Error in layout Message/Item: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, bool given. Please enable debug mode for more information.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #1837 von alexg
alexg antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Vermutlich ist der Eintrag in der Startleiste mit der nicht funktionierenden Installation verknüpft.

Die Struktur sieht für mich auf den ersten Blick etwas "unaufgeräumt" auf. Mit der Installation unter c:/Programme sollte es funktionieren. Auf jeden Fall den Rezepte-Ordner sichern bevor weiter Installationen/Deinstallationen durchgeführt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.