Frage Fehler bei der Portionsdarstellung in der Detaildarstellung und dem Ausdruck

6 Jahre 2 Monate her #2074 von JvdB
Hallo Herr Geist,

bei der Darstellung der Portionenmenge in der Detaildarstellung und dem Ausdruck ist mir ein Fehler aufgefallen. In beiden Darstellungen werden nach der Portionsmultiplikation die Zutatenmengen richtig angezeigt, allerdings die Portionsangabe ist die Menge der Ausgangsportionen geblieben.
Fehlerbeschreibung:
Ausgangsrezept:

Das Rezept hat 50 Portionen als Ursprungsmenge. Ich möchte aber gerne das Rezept für 100 Portionen kochen. Also habe ich über den „+ Button“ das Rezept auf 100 Portionen gebracht.

Wenn ich jetzt auf die Detailansicht gehe, sind zwar die Zutaten auf 100 Portionen gerechnet, aber die Ansicht zeigt weiterhin 50 Portionen an.

Weiterhin hat sich ein kleiner Abstandsfehler nach Sonstiges eingeschlichen. Hier wird noch ein TAB oder ähnliches gesetzt.
Das gleiche gilt auch für den Ausdruck


.
Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Gruß v. d. Brelie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #2077 von alexg
Danke für den Hinweis und die tolle Aufbereitung, wird gefixt
Folgende Benutzer bedankten sich: JvdB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #2082 von alexg
Sollte mit dem letzten Update passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #2085 von JvdB
Vielen Dank für die schnelle Behebung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #2111 von David
Also das Problem mit dem Abstand tritt bei mir immer noch auf... habe ich noch eine alte Version? Meine momentane Version ist 5.4.0

MfG
David
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Wochen her #2119 von JvdB
Ich bin auch noch auf der Version (5.4.0). Bei mir tritt der Fehler wieder auf. Er war mal zeitweise behoben. Hier wurde auch das Erstelldatum mit ausgegeben. Das fehlt inzwischen auch wieder.
Vielleicht kann Herr Geist das bei Gelegenheit wieder gerade ziehen. Es ist ja "nur" ein Schönheitsfehler.

Gruß vdB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.