Frage Keine Verbindung zur Cloud & kein Webinterface

4 Jahre 4 Wochen her #2554 von TimCgn
Guten Morjen zusammen,

seit gestern habe ich - nach Update auf Version 6.1 (Mac) - keine Verbindung mehr zur Cloud.
Es erscheint dauerhaft der Fehlerhinweis "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren.

Zudem habe ich nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellungen (Webinterface) "Im Browser" zu öffnen.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. sind die Probleme bekannt?

Danke für eure Rückmeldungen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 4 Wochen her #2555 von alexg
Kann die Probleme nicht reproduzieren.

Zudem habe ich nicht mehr die Möglichkeit über die Einstellungen (Webinterface) "Im Browser" zu öffnen.


Was genau funktioniert nicht? Öffnet sich der Browser nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 36 Minuten her #2680 von MT-Pear
Hallo zusammen,

die Anmeldung in der Cloud scheint sohl nicht zu klappen, in der App kommt keine Reaktion auf den Anmeldebutton und im Webinterface läd der Content nicht mach dem Anmelden.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum