Frage Fragen zu Programm

3 Jahre 7 Monate her #2457 von Wolle
Fragen zu Programm wurde erstellt von Wolle
Tach zusammen,

Ich bin schon seit längerem was am suchen wo ich rezepte und so was speichern kann und ich glaube das ich schon vor ca 10 jahren mal was mit Rezepsuite gemacht habe .
was mich jetzt Interessiert und was ich so leider nicht auf der Homepage gefunden habe ist wenn ich meine rezepte mit anderen teilen will , Geht das und wenn ja wie und was müsste man da machen ???
Hatte auch gesehen das es eine Private und eine Firmen version gibt , wo sind da die großen unterschiede ???

Danke schon mal
MfG

Wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #2458 von alexg
alexg antwortete auf Fragen zu Programm
Mit der Desktop-Version können die Rezepte per Mail geteilt werden. Hier muss ein eigener Mail-Server konfiguriert werden.

Mit RezeptSuite Cloud können die Rezepte auch über die Social-Media Kanäle (z.B. Whatsapp) geteilt werden.

Einfach ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her #2459 von Wolle
Wolle antwortete auf Fragen zu Programm
Und was ist genau der unterschied zwischen gewerbliche nutzung glaube 50 euro und die andere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #2460 von alexg
alexg antwortete auf Fragen zu Programm
Mit der gewerblichen Version können mehrere Clients/Installationen gleichzeitig auf eine bereits gestartete Installation zugreifen (ohne diese beenden zu müssen).
Folgende Benutzer bedankten sich: martola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 2 Monate her #2521 von martola
martola antwortete auf Fragen zu Programm
Echt jetzt, und das lese ich jetzt erst... grrr... das hätte ich gesucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.