Frage Installation Android-App für Cloud geht nicht

4 Jahre 8 Monate her #2320 von Web-Engel
Installation Android-App für Cloud geht nicht wurde erstellt von Web-Engel
Hallo,

leider kann ich die Cloud-Version nicht installieren. Die Fehlermeldung lautet:

Ausführungszeichen im Dreieck, darunter „App not installed“. Ich kann nur „Done“ klicken.

Dem File Explorer habe ich erlaubt „Install unknown apps“. Ich habe im File-Explorer unter Downloads die Datei RezeptSuite-Cloud.apk mit 4,53 MB. Dann klicke ich auf den Installer. Es kommt die Frage „Do you want to install this application? …”. Auf “Install” blinkt ganz kurz der Fortschrittsbalken auf. Darauf dann die oben genannte Fehlermeldung.

LG-V20 (LG-H990ds) mit Android 8.0.0 von 2018-09. Neustart des Handys brachte keinen Erfolg.

Was muss ich anders machen.

Grüße
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 7 Monate her #2336 von Web-Engel
Hallo,

gibt es hierfür irgendeine Lösung? Oder ist eine Lösung in absehbarer Zeit verfügbar? Ich wollte schon Rezeptsuite in der Cloud nutzen; wenn das aber nicht funktioniert, muss ich mir eine andere Software suchen?

Grüße
martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #2338 von alexg
Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Konnte es bisher auf sämtlichen Smartphones und Tablets erfolgreich installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 5 Monate her #2354 von com27
habe gestern die Android-App für Cloud herruntergeladen und versucht sie auf Samsung S10 & auf Samsung SM-T805 LTE zu installieren. auf beiden Gräten nicht möglich (App wurde nicht Instaalliert) kommt als Meldung. unbekante Quellen zur Instalation freigegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.