Frage Rezeptsuite Cloud nicht erreichbar

1 Monat 1 Woche her #2681 von MT-Pear
Rezeptsuite Cloud nicht erreichbar wurde erstellt von MT-Pear
Hallo,

die Cloud ist seit mehreren Tagen nicht erreichbar, die Homepage des Forums auch nicht und Emails an die Adresse im Impressum sind nicht zustellbar.

Muss ich befürchten, dass die Cloud offline genommen wurde?
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinerich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 14 Stunden her #2682 von Heinerich
Heinerich antwortete auf Rezeptsuite Cloud nicht erreichbar
Vor ungefähr 30 Sekunden fiel mir ein kiloschwerer Stein vom Herzen!
Ich war beinahe sicher, dass alle unsere gesammelten Rezepte unwiederbringbar verloren gewesen wären ....
Und nun irgendwie schauen, dass ich die ganzen Rezepte auch lokal sichere!Ich hoffe, es gibt eine Anleitung irgendwo dazu.

Danke fürs reparieren, egal von was, Alex

Herzlicher Gruß
Bernd Heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 6 Stunden her #2683 von MT-Pear
MT-Pear antwortete auf Rezeptsuite Cloud nicht erreichbar
Hi Bernd,

da sagst du was!
Lokal sichern kannst du dirs ausschließlich mit der Desktop App. Da unter Einstellungen.

Viele Grüße
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 6 Stunden her #2684 von Heinerich
Heinerich antwortete auf Rezeptsuite Cloud nicht erreichbar
Hallo Dennis,
vielleicht sollten wir mal überlegen, ne kleine Anleitung zu erarbeiten, wie man die Cloud-Inhalte lokal zurückspielt?
Ich hab, wg. Umzug, Renovierung usw. momentan sehr wenig Zeit, obwohl Rentner ...
Die Hilfe untereinander könnte, bei dem eher sparsamen Einsatz von @alexg, allgemein hilfreich sein.
ich finde, für die Software lohnt es sich. Viele andere Programme, die ich ausprobiert habe, mit unendlichen Funktionen (die mich nicht interessieren), gingen mir auf die Nerven.

Herzlicher Gruß
Bernd Heinrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Wochen 1 Tag her - 4 Wochen 1 Tag her #2685 von MT-Pear
MT-Pear antwortete auf Rezeptsuite Cloud nicht erreichbar
Hi Bernd,

die Desktop App hat eine umfangreiche Hilfe, die dies abdeckt.

VG Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.