Frage Keine Rückmeldung auf E-Mail

8 Jahre 2 Monate her #1785 von mannit02
Keine Rückmeldung auf E-Mail wurde erstellt von mannit02
Guten Tag,
gibt es einen Grund warum E-Mails auf re....@rezept......de nicht beantwortet werden? Habe nun bereits zweimal mein Anliegen gemailt - keine Reaktion. Ich habe vor einiger Zeit die Vollversion erworben und einige Sachen waren mir unklar und hier bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1786 von alexg
alexg antwortete auf Keine Rückmeldung auf E-Mail
Hallo,
wäre es möglich das Anliegen hier zu posten?
Etwaige Hilfestellungen können dann auch anderen Benutzern helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1788 von mannit02
mannit02 antwortete auf Keine Rückmeldung auf E-Mail
Also nochmal:
Habe vor einiger Zeit die Vollversion erworben. Zwischenzeitlich lief es auch auf Android, heute bin ich wieder eingestiegen und nach jedem Mal wo ich die RezeptSuite Server Adresse eingegeben habe kam "Verbindung zur RezeptSuite Anwendung fehlgeschlagen" ... bin mir sicher die richtige IP eingegeben zu haben ..

Ich bin kein Genie am PC, erwarte mir dennoch das eine Software, die kostenpflichtig ist, nicht dermaßen kompilizert ist in der erstmaligen Anwendung und leider lässt der Supprt - bereits 2 unbeantwortete Mails an Euch - bis dato auch zu wünschen übrig ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 2 Monate her #1789 von alexg
alexg antwortete auf Keine Rückmeldung auf E-Mail
Ich muss da etwas widersprechen. Es gibt genau eine Einstellung die man in der mobilen Version tätigen muss, da kann man nicht wirklich von Komplexität reden.

Was hat sich denn in der Zwischenzeit geändert? Was passiert wenn die Adresse im Browser eingegeben wird? Die Adresse kann auch mit der Desktop-Version ermittelt werden.

Siehe auch Anleitung:
rezeptsuite.de/handbuch/sonstiges/web-und-android-version

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.