Frage Umstieg von Version 4 auf 5

7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1813 von alissa
Umstieg von Version 4 auf 5 wurde erstellt von alissa
Hallo,

ich habe noch die alte Version 4 und würde mir gerne die aktuelle Version 5 zulegen. Zwei Fragen hierzu:

1. Muss ich hierfür die alte deinstallieren und die neue installieren, oder kann ich die 5 über die 4 installieren?
2. Wie bekomme ich meine hunderte von Rezepten in die neue Version oder werden die automatisch übertragen?

Gruß
alissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1815 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Anmerkung: Ich habe übrigens vor längerer Zeit schon einmal über das Kontakformular angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1816 von alexg
alexg antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Einfach drüber installieren und die neue Version starten. Die eingegebenen Rezepte bleiben erhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: alissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1817 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Vielen Dank! Dann werde ich mir die neue Version gleich bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1818 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Ich habe mir die neue Version mit dem zugesandten Link heruntergeladen und gespeichert. Bei dem Versuch, diese zu installieren, erscheinen aber folgende Fehlermeldungen wie im Anhang gezeigt. Die Installation kann somit nicht abgeschlossen werden.

Was soll ich nun tun? Ich bin zwar kein PC-Spezialist, aber einfache Installationen waren für mich noch nie ein Problem. Von daher weiß ich nun nicht, was ich da falsch gemacht haben soll.

Bitte um Info, wie ich nun verfahren soll, da ich so nicht mehr auf meine Rezepte zugreifen kann. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1819 von alexg
alexg antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Ist das der richtige Anhang?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.