Frage Umstieg von Version 4 auf 5

7 Jahre 8 Monate her #1838 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5

Rendering Error in layout Message/Item: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, bool given. Please enable debug mode for more information.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1839 von alexg
alexg antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Bitte nach dem Ordner rezepteDB suchen, darin liegen die Dateien der Rezeptdatenbank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #1840 von alissa
alissa antwortete auf Umstieg von Version 4 auf 5
Ich mache für heute Schluss! Nach einem erneuten Neustart sind nun alle Rezepte wieder da, und das Programm lässt sich nun auch aus der Startleiste korrekt starten. Ich hätte wohl früher mal eine Pause machen sollen, da ich am Ende ganz konfus war.

Fazit: Das war heute nicht mein Tag, und ich entschuldige mich für den Trouble, den ich hier verursacht habe. Ich habe noch eine Sicherung angelegt und hoffe, dass es so schnell keine neuer Version mehr gibt. Das automatische update habe ich ja aktiviert.

Viele Grüße und einen schönen Abend

alissa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.