Frage Vollversion funktioniert nicht

6 Jahre 5 Monate her #2009 von TimCgn
Vollversion funktioniert nicht wurde erstellt von TimCgn
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Vollversion für MAC gekauft und diese installiert.

Die vorherige Testversion habe ich vor der Installation entfernt.

Nach der Installation der Vollversion (installiert aus dem Link, welchen ich per Email erhalten habe), ergaben sich bis jetzt folgende Probleme:

Es sind nur zwei Kategorien anlegbar - beim Anlegen einer dritten Kategorie erscheint der Hinweis "in Vollversion verfügbar".

Es sind nur 20 Rezepte anlegbar - ab dem 21. Rezept erscheint derselbe hinweis wie bei den Kategorien.

Und das obwohl ich die Version aus der zugesandten Mail per Link installiert habe.

Wer kann mir behilflich sein?

Lieben Dank für eure Rückmeldungen! :lol:

Gruß,
T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her #2010 von alexg
alexg antwortete auf Vollversion funktioniert nicht
Bitte im Verzeichnis /Users/BENUTZER/Library/Application Support/RezeptSuite/ die Datei rezeptsuite.client.fx.jar löschen und das Programm neu starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.