Frage Import von CookML Rezepten Bilder werden nicht mit importiert.

5 Jahre 9 Monate her #2147 von mcjobo
Hallo,

wir haben wärend unserer Evauierung einige Rezepte aus Kalorio über CookML importiert was ziemlich gut funktioniert hat. Jetzt haben wir uns die Vollversion gekauft und haben beim Import das Problem das mindestens die Bilder der Rezepte nicht mit übernommen werden. Wir haben in Kalorio auch einige Meta Daten mit drin die beim Import auch nicht übernommen werden wie z.B. die Rezept Quelle.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #2151 von alexg
Wäre es möglich die Datei anzuhägen`?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #2153 von mcjobo
Wir verwenden RezeptSuite in der Version 5.4.5
Es läuft unter Linux (Fedora 27)

Ich habe die XML Datei gekürzt damit er in das Attachment Limit rein passt. Habe es aber mit meiner aktuellen RS Version probiert und die 7 Rezepte die drin sind werden importiert aber ohne Bilder.
Was schade ist ist das solche Dinge wie die Quelle wo das Rezept her kommt nicht mit übernommen werden.
Ich hatte bei meinem initialen Import in RS von Kalorio aus versucht ziemlich viele Rezepte zu importieren. Ich denke es wurden dabei nicht alle Rezepte importiert. Dafür muss ich aber noch eine Repro finden.

Dateianhang:

Dateiname: export-2_4-short.zip
Dateigröße:107 KB
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #2164 von mcjobo
Es ist mir gelungen einen WorkAround zu finden.

Ich musste zum einen die Oracle JVM benutzen
und zum anderen den start nicht über das Rezeptsuite binary machen sondern das im Unterverzeichnis app enthaltene Rezeptsuite.jar starten. Damit ist es mir gelungen die genannten Probleme zu umgehen.

Wird es auch in Zukunft diese jar Datei geben die ich starten kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #2167 von alexg
In dieser Datei befindet sich die eigentlich Anwendung. Diese wird es immer geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #2169 von Cookie
Unter Deepin genau das selbe Problem. Aber auch genau die selbe Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.