Frage Daten wiederherstellen

3 Jahre 5 Monate her #2479 von Bergjaeger
Daten wiederherstellen wurde erstellt von Bergjaeger
Habe immer eine Datensicherung in Rezeptsuite erstellt und zusätzlich extern.
Es ist nun schon das 3. Mal dass einfach alles gelöscht ist bis auf 3 Rezepte.
Anfangs war das kein Thema habe es einfach wieder eingetragen, aber nun ist es echt kein Spass mehr.
Wie bringe ich die externen Sicherungen wieder in die Rezeptsuite?
Und wie kann ich verhindern dass sowas wieder Passiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 4 Monate her #2480 von alexg
alexg antwortete auf Daten wiederherstellen
RezeptSuite löscht keine Rezepte eigenständig. Wurde der Pfad zur Datenbank verändert? Wurde eine Neuinstallation durchgeführt.

Um bereits bestehende Datenbanken einzubinden sollte der Pfad ausgewählt werden in dem sich die Datei databases.xml befindet. In diesem Verzeichnis befindet sich in der Regel unter den Namen "rezepteDB" eine Datenbank die standardmäßig erzeug wird, wenn noch keine Datenbank existiert.

In der Datei databases.xml sind alle Datenbanken und Sicherungen gelistet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #2482 von Bergjaeger
Bergjaeger antwortete auf Daten wiederherstellen
Guten Tag
Hab lange Probiert aber es klappt einfach nicht.
Wäre es nicht angebracht Rezeptsuite neu zu Installieren ?
Datensicherungen sind extern vorhanden (Zip-Dateien).
Wenn das Programm neu Installiert würde wo finde ich den Registrierschlüsse für die Freischaltung?
Und wo müsste die Datensicherungen eingefügt werden und in welchem Datenformat?
MFG Bergjaeger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.