Frage Druck Layout und Kochbuch

11 Jahre 3 Monate her #1397 von Kügi2
Druck Layout und Kochbuch wurde erstellt von Kügi2
Ich habe beim Drucklayout noch ein weiteres Textfeld eingefügt für z.B. Heißluft, Ober-Unterhitze, Kochzeit, Kalorien, Schwierigkeit, etc.
Geht super und habe dies auch im Drucklayout als Standard abgespeichert - d.h. ich habe bei allen Rezepten diese Vorgaben, die ich für mich als wichtig erachte.

Nun wollte ich das Kochbuch in Angriff nehmen. Leider wird das von mir im Drucklayout erstellte Textfeld nicht angezeigt. Habe ich eine Möglichkeit dieses Textfeld ins Kochbuch zu übernehmen?? Es ist nämlich ziemlich fad dann im Kochbuch alles nochmals händisch einzugeben :angry:

Super ist, dass das Drucklayout beim Erstellen einer neuen Datenbank übernommen wird und man daher in der neuen Datenbank automatisch das selbst erstellte Drucklayout hat :lol: :cheer: :lol:

LG

Kügi 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #1399 von alexg
alexg antwortete auf Druck Layout und Kochbuch
Das geht leider nicht. Das Drucklayout im kochbuch ist ein anderes. Der Grund ist einfach das die Größe des Ausdrucks und die Anordnung anders als beim Einzeldruck ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.