Wichtig Update der Version 4

10 Jahre 6 Monate her #1475 von Kügi2
Update der Version 4 wurde erstellt von Kügi2
Ich habe heute das neue Update der Version 4 installiert und kann nun das Programm nicht mehr öffnen. :(
Wie schaffe ich es wieder zum Laufen zu bringen - habe schon unzählige Rezepte eingepflegt!
Bin echt verzweifelt :S
Bitte dringendste um Hilfe!
Danke im Voraus!
LG - Kuegi2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1476 von alexg
alexg antwortete auf Update der Version 4
Welche Version war zuvor installiert? Kommt eine Fehlermeldung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #1477 von Kügi2
Kügi2 antwortete auf Update der Version 4
Zuvor hatte ich die Version 4.0.1
Fehlermeldung kam keine - konnte problemlos installieren.
Dann sollte ich neu starten - wollte ich auch - ging aber nicht mehr.

Da ich auf einen Mac arbeite habe ich die alte Programmversion noch gestern in der Nacht über Time Capsule wiederhergestellt.

Ich würde aber gerne auf die neue Version updaten - vielleicht können Sie eine Lösung finden.
Danke im Voraus! v :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1478 von alexg
alexg antwortete auf Update der Version 4
Neue Version sollte in den nächsten Minuten per Mail zugestellt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1479 von Kügi2
Kügi2 antwortete auf Update der Version 4
Danke für das Mailen der neuen Version :cheer:

Habe nun die neue Version 4.1.0 importiert und konnte danach das Programm öffnen. :cheer:
Dann habe ich wieder versucht das automatische Update (auf 4.2.0) zu installieren :sick: leider wieder das selbe Problem, das Programm lässt sich nicht öffnen. :woohoo:

Ich hatte (und habe) schon vor einem Jahr das Problem, dass ich nicht ex- und importieren kann.

Habe mir jetzt zur Probe Ihre neue Version als Testversion runtergeladen - hier kann ich ex- und importieren, d.h. ich mache keinen Bedienungsfehler.

Ich wäre gerne bereit etwas für die neue Version zu bezahlen, wenn endlich der Ex- und Import funktionieren würde.

Wie bekomme ich aber die bis jetzt erstellten Rezepte in die Version 4.2.0 wenn ich nicht exportieren kann :unsure:

Bitte um Hilfe und Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #1480 von alexg
alexg antwortete auf Update der Version 4
Die Version 4.1 ist natürlich falsch :( , es kommt heute noch eine Mail mit der berichtigten Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.